god-is-design
God Is...
ER GAB ALLES FÜR DICH

Viel zu häufig fragen wir uns, was wir für Gott tun können. Wie kann unsere Beziehung zu ihm noch besser werden? Wie kann ich mehr in der Bibel lesen? Wie kann ich besser beten?

Doch hast du dich schon mal gefragt, ob das für Gott nur zweitrangig ist?
Gott ist an einer Beziehung mit dem Menschen interessiert. Obwohl er alles von dir weiss, möchte er, dass du es ihm erzählst. Gleichzeitig will er auch von sich erzählen! Er macht das durch die Bibel, Natur, Gebet und durch andere Menschen.

In dieser Serie geht es um die Frage: Wer ist dieser Gott? Wieso ist er so verrückt nach mir? Lass dich auf das Abenteuer ein und entdecke Gott ganz neu!
In dieser Serie gibt es keine Action Steps!
Mit den verschiedenen Themen beschreiben wir eine Facette von Gott und wie er ist. Die Teenager sollen Gott näher kennenlernen, ohne Hintergedanken, dass ich das so und so machen muss. Deshalb haben wir die Serie „God is…“ genannt.
Gott ist… – egal was wir dafür tun oder nicht tun!

SERIENINHALT

God is…

  • Jesus
  • Gemeinschaft
  • Vater
  • Heiliger Geist