kingdomstyle
Kingdom Style
WIE IM HIMMEL SO AUF ERDEN

Gott ist dabei, sein Königreich auf dieser Erde zu bauen. Nicht in politischen Strukturen oder anderen Herrschaftsverhältnissen. Nein, er möchte sein Reich in den Herzen der Menschen bauen. Ein Himmlisches Reich, das aus der Gemeinschaft unter seinen Kindern besteht.

Diese Welt kann dieses Königreich erleben, schmecken, spüren, wenn sie mit „Bürgern“ dieses Reiches in Kontakt kommen!

Man wird auch nicht sagen können: ›Seht, hier ist es!‹ oder: ›Es ist dort!‹ Nein, das Reich Gottes ist mitten unter euch. (Lukas 17,21)

Wir wollen eine Kultur prägen/leben, die praktisch sichtbar und spürbar ist! Wenn jemand in unsere Kirche läuft, soll er ein Stück Himmel auf Erden erleben. Auch wenn es vielleicht nicht normal ist grosszügig zu sein, wollen wir grosszügig in Wort und Tat sein. Auch wenn es nicht normal ist, dass junge Menschen einander mit Komplimenten überhäufen, wollen wir Leute ehren und ihnen Komplimente machen, usw.

Bei einem Kingdom Style geht es nicht darum welche Musik wir hören, welche Sprache wir reden oder welche Kleider wir tragen. Es geht darum die Werte zu verstehen, die diesen Kingdom Style ausmachen.

„Imagine! Male den Teens ein Bild vor Augen, wie diese Welt aussehen würde, wenn alle diese Kultur leben würden. Wecke den Traum von diesem Reich in ihnen!“

SERIENINHALT
  • Voll Kraft
  • Voll Freude&Glauben
  • Voll Charakter
  • Voll Liebe